Es gibt keine festen Regeln, wie Sie sicherstellen können, dass Ihre Instagram-Posts für Instagram Follower kostenlos Sie funktionieren. Es gibt nur wenige Faustregeln und ich denke, Neil Patel, Autor und Internet-Unternehmer, hat einige davon in einem Artikel auf den Punkt gebracht.
Aber ich mache es kurz, wenn Sie nicht die Zeit haben, jeden von ihnen selbst durchzugehen, und ich ändere die Bedeutung entsprechend dem, was ich für wichtig halte, zu einem Instagram-Post, ohne um den heißen Brei herumzureden.
Investieren Sie in ein gutes Bild
Nicht jeder Ihrer Posts muss postkartentauglich sein – Sie brauchen nur ein paar Bilder in guter Qualität, die das Beste Ihrer Produkte hervorheben. Es gab einmal eine Essenslieferseite, der ich auf Twitter folgte, die das beste Essen zubereitete, aber die am schlechtesten beleuchteten Bilder auf Instagram hatte. Ich dachte, es wäre eine Verschwendung von Potenzial und fragte sie, ob sie ihre Bilder möglicherweise ein wenig mit Filtern optimieren könnten, bevor sie es posten. Sie taten es und ihre Bilder sind seitdem köstlich!
Persönlich werden
Geben Sie Ihrem Instagram-Konto ein Gesicht, jemanden, mit dem sie sich identifizieren können, oder posten Sie ein Bild hinter den Kulissen. Es gibt einen guten Grund, warum Leute BTS-YouTube-Videos suchen, bevor sie einen Film oder eine Fernsehserie ansehen. Der Mensch ist so neugierig. Sobald sie sich mit dir identifizieren können, sind sie halbwegs süchtig.
Sei lustig, sei schrullig, sei in-the-know, sei cool oder irgendwas davon
Wenn du nicht lustig sein kannst, sei schrullig. Wenn Sie nicht schrullig sein können, wissen Sie Bescheid. Wenn Sie sich nicht auskennen können, bleiben Sie cool. Wähle eins. Auf diese Weise erinnern sich die Leute an Sie, wenn Sie um die Ecke schauen. Sie sehen dich aus dem Augenwinkel und wissen, dass du es bist und sie sind wieder interessiert. Das ist Markenbildung.
Holen Sie sich einen Influencer
Ich wurde in einer Zeit geboren, in der du jemanden Influencer nennst und deine Eltern wahrscheinlich dachten, sie seien Drogendealer. Aber im digitalen Zeitalter bedeutet es jemanden, der eine große Fangemeinde auf seinen Social-Media-Konten hat. Wenn Sie es sich leisten können, einen dieser Youtuber oder Instagrammer zu bezahlen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung hervorzuheben, großartig. Wenn Sie dies nicht können, finden Sie jemanden, der Ihnen erschwinglich ist, mit dem Sie zusammenarbeiten können, vorzugsweise in derselben Branche, ABER nicht bei Ihrem Konkurrenten. Musste ich das wirklich sagen? =) Das ist eine Liste im Internet, die Ihnen diejenigen mit einer internationalen Plattform zeigt. Wenn Sie vor Ort sind, haben Sie keine Angst, mit ihnen zu verhandeln.
Verwenden Sie Instagram-Anzeigen
Solange Sie Ihr Budget einhalten und ein hübsches, auffälliges kurzes Video haben, GO FOR IT. Sie sollten sowieso nicht Tausende für die Anzeigen ausgeben. Sobald Sie die Kosten auf Facebook, Twitter, Instagram und Google aufgeteilt haben, können Sie einen anständigen ROI erzielen. Was Sie am Ende des Tages genießen möchten, sind Augäpfel.
Veranstalten Sie Wettbewerbe und fördern Sie positives Engagement
Posts, die etwas Raffiniertes oder Einfaches bieten, werden selbst die Besten von uns überraschen. Manche Leute versuchen ihr Bestes, um ein Notebook, ein Paar Tickets für einen Themenpark, eine Flasche Handlotion, einen Urlaub, Flugtickets oder einen Flügel zu gewinnen. Wenn es kostenlos ist, werden sich nicht viele beschweren. Und außerdem hat Instagram im Vergleich zu Facebook weniger Regeln zu befolgen… vorerst.
Hashtags verwenden
Ich kann nicht genug darüber sagen, wie manche Leute Hashtags falsch verwenden. Sie posten kein Bild von Ihrem Baby und verwenden einen Hashtag wie #AngieandBobsBabyisSoCute. 1) Niemand sonst verwendet diesen Hashtag, daher ist es eine komplette Zeit- (und Platzverschwendung); 2) Sie möchten einen Hashtag verwenden, nach dem die Leute suchen können und den Sie bereits verwenden; 3) Suchen Sie nach anderen ähnlichen Beiträgen zur Inspiration und zum Liken. Sie können sich auch Ihren eigenen coolen Hashtag ausdenken und überall dafür werben. Ich meine, ÜBERALL, damit Ihre Freunde, Familie und Follower es auch verwenden. DAS ist nun der Zweck eines Hashtags.
Viel Glück und hab Spaß!