COVID 2020: Ein Ruf zu den Waffen

Haben Sie sich nach so vielen Ablenkungen selbst gegenübergestanden? Hast du angefangen, alles in Frage zu stellen? Haben Sie herausgefunden, was wirklich wichtig ist?

Ein einfacher Virus hielt uns zurück und verursachte weltweit Chaos – nicht wegen einer heimtückischen globalen Verschwörung, sondern weil wir in einem außer Kontrolle geratenen Zug saßen, in die falsche Richtung außer Kontrolle gerieten und etwas passierte, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zog.

Denn wir haben nicht nur bewusst die Umwelt gestrippt, von der wir für unsere Existenz abhängen, sondern wir sind auch in einem schrecklichen Zustand sozioökonomischer Ungleichheit, Ungleichheit und Ungerechtigkeit gefangen.

Der Punkt ist, es spielt keine Rolle, wen wir dieses Jahr wählen, wenn es genug von uns gibt, die die Qualität der Energie und des Bewusstseins, die wir verkörpern, nicht verändern, und erneut darum kämpfen, den Status Quo wiederherzustellen. Es muss etwas noch Dramatischeres auftauchen, um uns aufzuwecken und die notwendige Transformation der menschlichen Zivilisation auf dem Planeten Erde zu beschleunigen.

Weil kein Protest erreichen kann, was eine einfache Änderung der Frequenz und des Bewusstseins bewirken kann, weil Protest von Natur aus gegen uns und gegen uns ist, bringt uns einfach in den statischen Zustand des Problems, gegen das wir protestieren.

Und Politik – die uns sehr gut ablenkt und uns sehr gespalten hält – ist niemals die Antwort: Gerechtigkeit kann nicht geregelt werden, Freundlichkeit kann nicht gesetzlich verankert werden und Gier kann nicht kriminalisiert werden.

Tatsächlich ist die einzige wirkliche und dauerhafte Heilung für die zerstörerischen Kräfte, die an oberster Stelle stehen, eine kritische Masse erleuchteten Bewusstseins, die unsere Quantenrealität durchdringt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *